Kostenloses Video-Intensivtraining für ReiterInnen, die mehr wollen!

Souverän und selbstbewusst im Sattel: Der Erfolgs-Booster für deine Bestleistung im Training und auf Turnier!

Dunja Lang von Mentalcoaching für Sport und Business

An diversen Terminen Online verfügbar! 

In diesem Video-Intensivtraining zeige ich dir:

Warum deine Reitperformance bereits im Kopf anfängt und wie du dein Leistungsniveau steigerst – ohne dass du dafür mehr trainieren musst.

Wie du deine Zweifel und Ängste, z.B. nach Stürzen, überwindest und jede noch so kniffelige Wettkampfsituation souverän und gelassen meisterst.

Wie du Erwartungsdruck und Nervosität in den Griff bekommst und zusammen mit deinem Pferd dein Ding machst – unbeeindruckt davon, dass alle Augen auf euch gerichtet sind.

Wie ich Dir weiter helfen kann!

Als ehemalige Profi-Reiterin im Springsport kenne ich die Herausforderung, unter „Druck“ abliefern zu müssen, aus eigener Erfahrung nur zu gut!

Als Mentalcoach und sportpsychologische Expertin habe ich mit meiner über Jahre entwickelten Expertise bereits unzähligen Sportlern, auch Spitzensportlern und Olympia-Teilnehmern, zu mehr Sicherheit und Leichtigkeit verholfen.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz !

Mentaltrainerin Dunja Lang

Kundenstimmen

© Dunja Lang | Impressum | Datenschutz