Mental Performance Quick Check –

Wie steht‘s mit Deiner Souveränität und Leichtigkeit beim Performen?

neue website starten

Mache jetzt den Mental Performance Quick Check und finde heraus, wie Du besser und leichter Deine persönliche Bestleistung abliefern kannst!

Mit Hilfe des Mental Performance Quick Checks erfährst Du

Wie es um Deine Mentalen Performance Strategien steht

Welche Themen für Dich relevant sind

Wo es noch Verbesserungsbedarf gibt

Der Check berücksichtigt die wichtigsten Strategien und Aspekte aus der High Performance- und Sport-Psychologie!

Mit dem „Ampelcheck“ kannst Du sofort auf der bewussten und der intuitiven Ebene erkennen, in welchen Bereichen die inneren Ampeln bei Dir grün, gelb, oder rot sind!

Nutze die Erkenntnisse aus dem Spitzensport, die für’s Abliefern unter Druck relevant sind!

Sei neugierig, wo Du stehst und wie Du Deine Strategien optimieren kannst!

Nach dem Eintrag ins Formular unten erhältst Du den Mental Performance Check und die dazu gehörige Auswertung!

Mentale Stärke und gute Performance-Strategien sind nicht angeboren, sondern gelernt und trainiert! Du hast es also selbst in der Hand, mit mehr Leichtigkeit, Souveränität und Freude zu performen!

Ich habe mit meiner über Jahre entwickelten Expertise bereits unzähligen Menschen zu mehr Sicherheit und Leichtigkeit verholfen. Wenn auch Du wissen willst, wie Du vorankommen kannst, dann nimm mit mir Kontakt auf und wir führen in Kürze ein kostenfreies Strategiegespräch. Während dieses Gesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen maßgeschneiderten Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem Du es schaffst zu der Performance zu gelangen, die Dir und Deinem Potenzial entspricht und mit der Du optimal zufrieden und leistungsfähig bist.

Buche hier Deinen persönlichen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch!

Mentaltrainerin Dunja Lang

Kundenstimmen

© Dunja Lang | Impressum | Datenschutz